Aktuelle Zeit: Do Sep 09, 2010 7:02 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Neue Beiträge

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Adapterplatten zu verkaufen --- > von 626 GE auf GD
BeitragVerfasst: Di Jul 06, 2010 10:00 pm 
User
User

Hallo zusammen,

ich möchte hiermit 4 Adapterplatten [ also 2 pro Achse ; ) ] verkaufen. Habe bis vor zwei Jahren noch einen Mazda 626 GD gefahren, in den ich auch ein wenig Arbeit investiert hatte. Auf Grund des Unterbodens kam er leider nich mehr durch den TÜV und musste somit erstmal stillgelegt werden. Bis ich Ihn wieder aufgebaut habe fahre ich als Übergangslösung einen 626 GE. Nun wollte ich die Alus vom GD weiter nutzen bis der wieder fahrtüchtig ist und habe mir deswegen die Platten bestellt. Der Aufwand (finanziell ca. 1000 Euro für Karosseriearbeiten und Lack) um die Felgen dann aber wirklich fahren zu können war mir aber zu hoch für eine " Übergangslösung".
Deshalb habe ich die Platten nun immernoch ungenutzt eingelagert. Kostenpunkt waren damals für mich ca. 350 Euro da es Extraanfertigungen sind. Wurden auf einer CNC Fräse gefertigt. Festigkeitsgutachten für Platten liegt bei.
Ich würde Sie an Bastler oder sonst Interessierte für 200 Euro VB abgeben.

Hier noch die genauen Daten:

Mittenlochadapter 2x20mm dick = 40 mm Spurverbreiterung mit Außendurchmesser 148 mm, Lochkreis 5/114,3, 67,1 mm Nabenzentrierung, mit Felgenzentrierung 59,6 mm und mit 5 eingepressten Stahlgewindebuchsen M12x1,50 auf Felgenlochkreis 5/114,3 für die Felgenbefestigung mit Ihren vorhandenen Radschrauben Zum Anschrauben an die Nabe werden Kegelkopfmuttern M12x1.50 mitgeliefert. Sind Radbolzen am Fahrzeug länger als 19 mm können diese in die vielleicht vorhandenen Gusstaschen der Felge eintauchen oder müssen gekürzt werden.

Bei Interesse einfach unter der 0151/50689717 melden.
Dann können evtl. Fragen auch noch geklärt werden. Scheiben befinden sich in Leipzig.

Grüße Markus

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]